Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VENEDIG BOMBAY BANGKOK UND ROMA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 653 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Venedig Bombay Bangkok und Roma bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 12:22 Normalerweise immer gut gewesen, diesmal war im Curry mehr Öl als alles andere drin. Die Gerichte sollten in der Qualität nicht so schwanken.
21 Apr 2024 um 19:00 Lieferzeit wie angegeben, passt also. Essen bei 3/5 lecker - Rest ok, deshalb nur 4/5 Sterne.
18 Apr 2024 um 13:55 Schnelle Lieferung, korrekter Pizzabelag und lecker. Weiter so!
17 Apr 2024 um 14:26 Alles perfekt! Lieferung auf die Sekunde genau wie gewünscht 12.00 Uhr. Alles sehr lecker.
14 Apr 2024 um 21:13 Wir haben 90 min warten müssen und haben nachgefragt wie lange es noch dauert uns wurde gesagt er ist in 5 min da nach 20 min ist er aber immer noch nicht da gewesen es waren am Ende 25 min nach dem Anruf als er endlich da war
8 Apr 2024 um 17:09 Ich habe eine Pekingsuppe & Gebratene Nudeln bestell. Dies war beides ein riesen Fehler! Ich dachte es wäre ein China Imbiss/Restaurant, leider ist dies nicht so & genauso hat es auch Geschmeckt. Grauenhaft,es hat nix von Chinesischem Essen! Ekelhaft
6 Apr 2024 um 23:40 Ja, es ist Samstag gewesen, aber 1:20h für 4 Bier (nichts, das man kochen müsste), ist doch erschreckend langsam. Der Weg war dabei nicht mal weit. Das Bier schmeckt aber, könnten sie auch nichts falsch machen. Somit stimmt die Qualität also.